Rechtsanwalt

Dr. Tobias Hütterer

Dr. Tobias Hütterer ist seit 2010 im Versicherungsrecht tätig. Daneben bearbeitet Dr. Hütterer in unserer Kanzlei die Bereiche Verkehrsrecht sowie allgemeines Zivilrecht.

Termin vereinbaren:

Telefon:  0911 / 2 55 66 99 – 23
E-Mail: huetterer@von-rochow.de

Von 2003 bis 2008 studierte Dr. Tobias Hütterer Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und absolvierte anschließend von 2008 bis 2010 das Referendariat am Oberlandesgericht Nürnberg. Seit 2010 ist Dr. Hütterer als Anwalt zugelassen.

Dr. Tobias Hütterer promovierte an der Universität Erlangen-Nürnberg zu einem versicherungskartellrechtlichen Thema. Während der Promotion war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsprivatrecht der Universität Erlangen-Nürnberg tätig und hielt unter anderem Lehrveranstaltungen für Studenten im Versicherungsrecht, Kartellrecht und allgemeinem Zivilrecht ab.

hier geht es zu den Bewertungen von Dr. Tobias Hütterer

Sofort-Kontakt