Die Anwälte der Kanzlei

rechtsanwalt-von-rochow.jpg

Jörg v. Rochow

Der Seniorpartner und Gründer der Kanzlei, Jörg von Rochow, arbeitete spezialisiert im Straßenverkehrsrecht. Er ist u.a. Präsident des Nürnberger Altstadtfests und Träger des Bundesverdienstkreuzes.
RA_Pa_ler.jpg

Joachim Paßler

Schwerpunkte von Joachim Paßler sind neben dem Arbeitsrecht und Mietrecht vor allem das Versicherungsrecht. Er ist bundesweit im Bereich Personen- und Sachversicherung tätig.
rechtsanwalt-eitel.jpg

Michael Eitel

Michael Eitel ist ausgewiesener Experte für Familienrecht und Versicherungsrecht. "FOCUS" führt ihn unter den 100 meist empfohlenen Scheidungsanwälten. Er vertritt mehrere Versicherungsgesellschaften im Haftpflichtbereich.
H_tterer-neu.jpg

Dr. Tobias Huetterer

Dr. Tobias Hütterer ist seit 2010 im Versicherungsrecht tätig. Daneben bearbeitet Dr. Hütterer in unserer Kanzlei die Bereiche Verkehrsrecht sowie allgemeines Zivilrecht.
Kluge12.jpg

Wolfgang Kluge

Wolfgang Kluge bearbeitet die Bereiche Verkehrsrecht, Erbrecht und allgemeines Zivilrecht. Im allgemeinen Zivilrecht ist er der Experte bei der Durchsetzung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen.
rechtsanwalt-matzner.jpg

Peter Matzner

Peter Matzner ist seit 2004 Fachanwalt für Versicherungsrecht. Dabei liegt sein Schwerpunkt im Bereich der Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherungen, sowie im gesamten Sachversicherungsbereich.

KONTAKT

Sitemap
v. Rochow & Partner GbR
Rechtsanwälte
Prinzregentenufer 9
90489 Nürnberg
Telefon:  0911 / 2 55 66 99 - 0
Telefax:  0911 / 2 55 66 99 - 99
E-Mail: info@von-rochow.de