Kanzleistandort Hersbruck

von Rochow & Partner

Seit über 30 Jahren beraten wir unsere Mandanten in den Bereichen Arbeitsrecht, Strafrecht, Familienrecht, Erbrecht, Mietrecht, Versicherungsrecht und Verkehrsrecht, Haftungsrecht und Schadensersatzrecht.
Seit 2013 auch in Hersbruck.

Nah beim Kunden

Um noch näher bei unseren Mandanten zu sein, sind wir neben unserem Standort in Nürnberg auch in Hersbruck vertreten. In der zentralen Altstadt im historischen Gebäude der „Wolfschlucht“, Martin-Luther- Str. 29, haben wir seit 2013 unser neuen Kanzleistandort.
Damit bieten wir Mandanten aus dem Raum Hersbruck, Altdorf und Lauf unser gesamtes Dienstleistungsportfolio bei optimaler Erreichbarkeit.

In der Region verwurzelt

Rechtsanwalt Peter Matzner kennt als 3. Bürgermeister der Stadt Hersbruck und Mitglied des Stadtrates die örtlichen Gegebenheiten wie kein Zweiter. Als Verwaltungsrat der Fackelmann Therme Hersbruck und Beirat in mehreren städtischen Stiftungen ist er erster Ansprechpartner für das rechtliche Leistungsspektrum unserer Kanzlei.
Die Kanzlei von Rochow & Partner freut sich, dass damit ein enger Bezug zum Landkreis hergestellt werden konnte.

von Rochow & Partner
Niederlassung Hersbruck

Martin-Luther-Str. 29
91217 Hersbruck
Tel. 09151 90 888 93-0
Fax 09151 90 888 93-9
hersbruck@von-rochow.de
www.von-rochow.de

Sofort-Kontakt