Ausgezeichnet von „stern“ und „FOCUS“

Kompetenzteam Scheidung und Familienrecht

Geballte Kompetenz zum Thema Familienrecht und Scheidung.
Unsere Fachanwälte für Familienrecht: Daniel Barth, Anne-Kathrin Rose und Michael Eitel.

Mit dem „Kompetenzteam Scheidung und Familienrecht“ bietet die Kanzlei von Rochow & Partner eine wichtige Anlaufstelle für Fragen zu den Themenbereichen Trennung, Scheidung, Unterhalt oder Sorgerecht.
Das Nachrichtenmagazin „stern“ zählt die Nürnberger Kanzlei zu den TOP Kanzleien für Familienrecht.
Unsere Fachanwälte für Familienrecht beraten und vertreten Mandanten aus der Region Nürnberg, Fürth und Erlangen aber auch bundesweit.
Eine Ehescheidung ist eine besonders einschneidende und belastende Situation. Eine seriöse und kompetente Beratung ist daher besonders wichtig. Neben der fachlichen Qualifikation setzen wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Scheidungen auch für internationale Mandanten

Fachanwältin Anne-Kathrin Rose ist ihre Ansprechpartnerin für die Themen Unterhalt, Sorgerecht und Umgangsrecht. Rechtsanwältin Rose berät sie ebenfalls zu Fragen des Erbrechts. Einen besonderen Service bietet die Kanzlei für internationale Mandanten. Anne-Kathrin Rose unterstützt englischsprachige Mandanten bei familienrechtlichen Fragen.
Hier geht es zu unserem englischsprachigen Auftritt für internationale Scheidungen“divorce international„.

Expertise in Erbrecht und Testamentsberatung

Daniel Barth berät Sie ebenfalls als Fachanwalt im Familienrecht mit jahrelanger Erfahrung. Daneben ist er Ansprechpartner in erbrechtlichen Angelegenheiten. Von der Erstberatung bis zur gerichtlichen Durchsetzung ist er hier Ihr kompetenter Ansprechpartner.

„stern“ und „FOCUS“ honorieren Kompetenz der Kanzlei

Michael Eitel spezialisierte sich frühzeitig auf das Gebiet des Familien- und Erbrechts. Bereits 1996 erwarb er als einer der ersten Kollegen die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht.
Das Nachrichtenmagazin „FOCUS“ zählt Michael Eitel regelmäßig zu den Top-100-Scheidungsanwälten in Deutschland. Auch der „stern“ zählt von Rochow zu den besten Kanzleien im Familienrecht.

Michael Eitel war jahrelang in der Ausbildung der Fachanwälte für Familienrecht tätig. Er ist Referent zahlreicher Vorträge und Fachartikel in den Bereichen Familien-, Versicherungs- und Haftungsrecht.

Sofort-Kontakt
close slider



    [recaptcha id:recaptcha_slider size:compact]